Lycamobile, bezahlt man für die Monate oder für den Datenvolumen?

1 Antwort

Du zahlst jeden Monat für die gebuchte Flat,nach Ablauf von 30 Tagen ist der Verbrauchsmonat um,und Du hast wieder das volle Datenvolumen,vorausgesetzt es ist genug Guthaben auf der Karte.

Xehps2
Beitragsersteller

Das Datenvolumen kann sich aber net Stapel oder ? Also sollte man lieber innerhalb eines verbrauchen ?

andie61  16.04.2016, 21:57
@Xehps2

Wenn was Ende des Verbrauchsmonat übrig ist dann verfällt es,es kann nicht für den nächsten Monat mitgenommen werden.