LvL up Wirkungen?

Würde es sich für das erstmal lohnen dieses Probier Paket zu kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Inhaltsstoffe an

Die Wirkung basiert hauptsächlich auf Koffein und l-Tyrosin

Für was willst den denn nehmen? Abends 250 mg Koffein reinkippen und du schläfst die ganze Nacht nicht/beschissen

Ansonsten Koffein + L-Tyrosin (+DMAE, Cholin, ) einzeln kaufen. Wirkung ähnlich, Preis niedrig

Ich würde die Finger davon lassen, es hat einen enorm hohen Koffeingehalt sowie ziemlich viel Zucker vorhanden ist. Trink lieber Wasser oder so.

das ist nur Marketing, etwas weniger zucker aber dadurch nicht viel gesünder

Ist komplett unnötig. Geldverschwendung mMn.

Hat nen bisschen weniger Zucker als nen energie. Aber mehr Koffein. mMn ne Verarsche und überteuert af