Luxxon Prime Roller?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten aber kurze Fragen.

2 takt oder 4 takt ?

Ist er auf 25 gedrosselt?

Marlon397S
Beitragsersteller

4 Takt und ein 45ccm Roller ungedrosselt er soll aber evtl ein bisschen schneller Fahren und ich konnte in der Vario keinen Distanzring finden und Cdi's sind ein Mysterium für mich

FelixKn  09.09.2024, 23:35
@Marlon397S

Also

Es gibt noch eine Drossel am Vergaser das ist ein kleiner Ring am gaszug wenn du denn entfernen tust hast du einen längeren gaszug = mehr Sprit Einspritzung

Im Auspuff gibt es auch eine Drossel die ist aber sehr schwierig zu entfernen da müsste man viel flexxen und wieder schweißen lösung : Sportauspuff kaufen und montieren

Und ( das Mysterium ) die gute alte CDI du hast wahrscheinlich eine CDI mit begrenzer wenn du eine passende Sport CDI findest kannst du die einbauen dann hast du keine Drehzahl Begrenzung mehr bedeutet Roller fährt so schnell wie der Motor es schafft

Wenn du alles entfernt hast (so wie ich) müsstest du auf der Geraden 70-90 kmh schaffen je nachdem was der Motor mit sich bringt meiner schafft 80

Einfach YouTube Tutorials schauen und selbst umbauen

Viel Erfolg

Marlon397S
Beitragsersteller
@FelixKn

Vielen Dank für die Hilfe werde ich aufjedenfall ausprobieren(: