Luxor Waschmaschine was edeutet der Pfeil und was das quadrat?

3 Antworten

Der Pfeil: das Programm ist gestartet und die Maschine wäscht. Das Quadrat sagt dir, wenn die Maschine fertig mit dem Programm ist und du diese entladen/ ausschalten kannst.

Wozu gibt es eigentlich Bedienungsanleitungen?

Vielleicht rate ich den Geräteherstellern, sie brauchen keine Bedienungsanleitungen mehr drucken, die liest eh niemand. ;-)

Es würde genügen wenn die Hersteller einen Zettel auf ihre Geräte aufpappen und darauf steht, bei Fragen zum Gerät bitte bei Gutefrage.net fragen ;-)

wo der Pfeil hinzeigt ist oben und das Quadrat sagt das die Maschine viereckig ist.