Lux liebt Steela oder doch Ahsoka?!?

2 Antworten

Als sie sich das erste Mal trafen, war Lux schon etwas in Ahsoka verliebt. Sie mochte ihn auf jeden Fall, allerdings ist sie ja eine Jedi, also hielt war sie nicht wirklich verliebt. Nachdem sie sich trennten, lernte Lux Steela kennen und kam mit ihr zusammen. Schließlich kam Ahsoka dann mit nach Onderon. Sie freute sich ihn wiederzusehen und merkte, dass sie schon etwas für ihn empfand. Allerdings war ihr bewusst, dass sie sich nicht von ihren Gefühlen leiten lassen durfte und ließ es deswegen auf sie beruhen. Lux hingegen liebte Steela schon, hegte aber insgeheim trotdem noch Gefühle für Ahsoka. Da sie aber sowieso eine Jedi war und er Steela auch nicht verraten wollte, unternahm er nichts. und als Steela dann starb, war er zu geschockt um sich um Ahsoka zu sorgen.

LG,

Felacat

Lux, Steela und Ahsoka - (Star Wars, lux, ahsoka)

Liebe ist ein großes Wort. Er mochte Ahsoka sicher, aber ob es Liebe war, bleibt eigentlich offen. Mehr dazu: http://www.jedipedia.net/wiki/Lux_Bonteri