Lutscht ihr auch gerne Schwänze?

9 Antworten

Ich bin schwul (also nicht „nohomo“) und liebe es - allerdings nur, wenn keine Vorhaut dran ist.

Das ist bei mir selbst auch der Fall: Bin radikal/straff beschnitten (low&tight).

Das hat in meiner Vergangenheit immer wieder mal eindeutig „nohomo“-Männer und -Jungs so stark angetörnt, dass sie mein ganz glattes, vorhautloses Ding unbedingt lutschen wollten. Ich habe sie auch rangelassen. Und wir haben es beide sehr genossen.

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Hä was hast du gegen Vorhaut?! Das ist ja krank. Vorhaut ist natürlich

GiladBerlin  14.09.2024, 18:48
@XLamaDramaX

Was „krank“ ist, wird im ICD-Code definiert („International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems“; vereinfacht auf deutsch: „Internationale Klassifikation der Krankheiten“), jedoch nicht von Dir.

Wenn Du persönlich meine Vorliebe für die Vorhautlosigkeit krank findest, unterscheidest Du Dich von ziemlich vielen Menschen beiderlei Geschlechts, die diese Vorliebe teilen oder das Beschnittensein positiv beurteilen oder attraktiv bzw. sexuell erregend finden:

Darunter beispielsweise

  • die fünf Mädels/Frauen, mit denen ich ausgiebigen Sex hatte und die gerade deshalb total auf meinen Penis abfuhren, weil er beschnitten ist; und
  • die rund 25 heterosexuellen Jungs/Männer, die mein Beschnittensein so attraktiv bzw. sexuell erregend fanden, dass sie trotz ihrer Heterosexualität gerade wegen meiner Vorhautlosigkeit Sex mit mir bzw. Blowjobs mit meinem Ding wollten und hatten;
  • von den Hunderten schwuler Männer ganz zu schweigen, die total auf mein Beschnittensein abfuhren …

Da weltweit etwa jeder Dritte männliche Mensch beschnitten ist, dürfte die Zahl der Menschen beiderlei Geschlechts, die die Vorliebe für den vorhautlosen Zustand zumindest nicht als „krank“ empfinden, schon ziemlich groß sein …

XLamaDramaX
Beitragsersteller
@GiladBerlin

Nicht wirklich nein, hier hat nirgends ein persönlicher Angriff stattgefunden. Du brüstest dich hier mit irgendwelchen individuellen sexuellen Erfahrungen, die überhaupt keine Rolle spielen. Ich habe nie Beschneidung kritisiert, sondern wie du dich gegenüber der natürlichen Vorhaut äußerst, als ob die irgendwie schlecht wäre. Was für ein Arzt bist du bitte, der die Natürlichkeit infrage stellt. Sowas sieht man für normal nur in Horrorfilmen.

GiladBerlin  14.09.2024, 19:24
@XLamaDramaX

Genau da liegt der Irrtum:

Deine ursprüngliche Frage zielt auf individuelle Vorlieben. Darauf antwortete ich. Exakt. Gebrüstet habe ich mich nicht. Geschildert allerdings einiges: Zur Illustration meiner persönlichen Erfahrungen mit meiner Vorliebe. Selbst innerhalb dieser Dimension meiner individuellen Vorliebe äußerte ich nicht, dass ich der Auffassung wäre, die Vorhaut wäre objektiv „irgendwie schlecht“ oder ich würde das gar so propagieren. Alles zielt ganz klar ausschließlich auf meine persönliche, individuelle, subjektive Vorliebe.

All das hat überhaupt nichts mit meinem ärztlichen Standpunkt und schon gar nicht mit meinem Berufsethos zu tun. Das zu unterstellen, rechtfertigt meinen letzten Kommentar voll und ganz.

Ja ich lutsche Schwänze und schlucke immer! Es ist megageil zu spüren wie er härter und größer wird in meinem Mund! Ich blase auch sehr gerne unterwasser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XLamaDramaX
Beitragsersteller

Finde ich geil die Beschreibung

Apnoe376  14.09.2024, 15:49
@XLamaDramaX

Ich kann sehr lange unterwasser ohne Luft auskommen und tauche erst wieder auf wenn ich geschluckt habe!

-1
XLamaDramaX
Beitragsersteller
@Apnoe376

das glaube ich nicht 🤣 ich brauch oft 10-30 Minuten zum Kommen 🤣

Apnoe376  14.09.2024, 15:54
@XLamaDramaX

Viele werden von dem Anblick und wie lange ich ohne Luft bin noch geiler und kommen in meinem Mund bevor mir die Luft ausgeht!

-1

Ja, lutsche sehr gerne Schwänze. Allerdings lecke ich noch lieber Muschis. Und lasse mir meinen auch sehr gerne lutschen. (m44, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey würde es mal probieren wenn der schwanz nicht zu gross ist m 24j

Ich blase gerne und lass mir in den Mund spritzen.

XLamaDramaX
Beitragsersteller

nice