Lustlos und traurig?

2 Antworten

ja, gibt es... such dir einen Grund warum du aufstehst, wie zb. um was zu kochen oder mit deinem Haustier rauszugehen (wenn du eins hast)

Hi, das kommt darauf an, welche Ziele du dir steckst.

Ich bin beispielsweise seit 3 Jahren in einem Job gefangen, den ich auf den Tod hasse und jeden Tag am liebsten einfach abhauen würde.

Was mich allerdings vorantreibt ist, dass ich sehr bald, am Ende dieser 3 Jahre endlich wieder reisen, Sprachen lernen und meinen Hobbys nachgehen darf und endgültig auch auswandern werde.

Das ganze wird noch einfacher, wenn du jedes Wochenende/jede Ferien was planst, auf was du dich freuen kannst. Es ist am Anfang sehr schwierig sich aus diesem Loch rauszuziehen, aber zwing dich einfach dazu mal 100 km an einem Samstag mit dem Fahrrad zu fahren, oder was auch immer dir halt Spaß macht und es wird dir schnell wieder besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung