Lustiges Weihnachtsgedicht - für Kollegin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit einem kuscheligen Bademantel mit ihrem Namen- sag ihr bei dir habe ich mich immer wie in einem warmen Mantel gut verpackt und

aufgehoben gefühlt und damit du dir ganz gemütliche Stunden am Abend machen kannst und dann gleichzeitig an mich denkst

..... schön verpacken, bisschen was Süsses in die Taschen-vielleicht ein Duft....

??

Du kannst nat. ein eigens ganz persönliches Gedicht schreiben

man könnte RESI I HOL DI MIT´M TRAKTOR AB umwandeln

Google einfach mal nach lustigen Geschichten/Gedichten.

Und sonst würde ich ihr i-wine Tasse oder sowas schenken, oder mich mit anderen Kollegen event. auch ihren Mann beraten

LG Prim