Lustiges Weihnachtsgedicht - für Kollegin
Hallo, ich suche ein tolles und sehr lustiges Weihnachtsgedicht, oder Geschichte. Ich will meiner Kollegin, die nächstes Jahr in Rente geht, mit einem besonderem Geschenk und einem tollen Gedicht überreaschen. Sie hat mich ausgebildet und wir stehen uns wirklich nah, sie ist wie eine Mutter zu mir :)). Sie schenkt mir immer was und sagt "Du bist wie eine Tochter für mich" Jetzt möchte ich ihr einfach nur eine riesige Freude machen. Falls jemand ein Gedicht mit Namen hat, sie heisst Resi! Und sie steht total auf lustige Gedichte, die können sogar ruhig lang sein! Sie liesst das dann gerne!
Und weiss jemand was man da schenken könnte zusätzlich?
3 Antworten
wie wäre es mit einem kuscheligen Bademantel mit ihrem Namen- sag ihr bei dir habe ich mich immer wie in einem warmen Mantel gut verpackt und
aufgehoben gefühlt und damit du dir ganz gemütliche Stunden am Abend machen kannst und dann gleichzeitig an mich denkst
..... schön verpacken, bisschen was Süsses in die Taschen-vielleicht ein Duft....
??
Du kannst nat. ein eigens ganz persönliches Gedicht schreiben
man könnte RESI I HOL DI MIT´M TRAKTOR AB umwandeln
Google einfach mal nach lustigen Geschichten/Gedichten.
Und sonst würde ich ihr i-wine Tasse oder sowas schenken, oder mich mit anderen Kollegen event. auch ihren Mann beraten
LG Prim
http://www.weihnachtsstadt.de/geschichten/geschichten-lustig/der-christbaumstander.html
Schau da mal rein. Da findet man sehr viele gute Geschichten und Gedichte. Der oben angeführte "Weihnachtsbaumständer" war ein guter Erfolg, als ich das letztes Weihnachten vorgelesen hatte.
Ist ja schon sehr lange her, dass Du diese Frage hier eingestellt hast. Aber vielleicht kannst Du mit meiner Antwort ja trotzdem noch etwas anfangen....