Welches Lied für ein Geigensolo(Goldene Hochzeit)?

2 Antworten

Der einsame Hirte von James Last. Ist von 1977, wurde berühmt in der Panflöten Version mit Georg Zamfir. Passt also fast aufs Jahr.

Oder etwas anderes von James Last, der war damals super beliebt. Und hat unglaublich viel komponiert.

Haben sie ein gemeinsames Lied, welches man gut auf der Geige spielen kann? Oder gibt es etwas Schönes, aus der Zeit ihres Kennenlernens? Das wäre emotional und verbindend finde ich