Lustige Weihnachtssprüche nur für die Oma?

1 Antwort

-- Liebe Oma, Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens! Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine Karte mit Herz. Frohe Weihnachten!

-- Ich wünsch dir Oma schöne Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles bei dir friedlich und fröhlich sein!

-- Fichten, Lametta, Kugeln & Lichter, Bratäpfelduft & frohe Gesichter. Freude am Schenken, das Herz wird weit. Ich wünsch dir: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

-- Fröhlich Weihnachten.....und denkt daran verrostet ist das alte Jahr, mit Glanz und Gloria, mit Pauken und Trompeten, täterä & tra-la-la, begrüssen wir das neue Jahr. Happy New Year 2020!

-- Wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir! Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich dir nen guten Rutsch. Glück soll uns das neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die Alten! Hab dich lieb!!