Schöne Weihnachtssprüche😝

2 Antworten

"Just becouse you can't understand something, it doesn't mean it's wrong." - darfst sogar herausfinden, aus welchem Film das ist.

sejo06
Beitragsersteller

Kannst du es mir bitte sagen😝

-- Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht.

-- Ein gemütliches Zuhause, ein Gläschen Wein, ein guter Braten - bei Kerzenschein. Im Überfluss Zufriedenheit und eine schöne Weihnachtszeit!

-- Wenn der Weihnachtshase kommt und hängt dir ans Bäumchen Eier, dann liegt die Vermutung nah, dass was schiefläuft bei der Feier.

-- Glitzer schaukelt auf den Bäumen, leise fallen Träume in eine neue Zeit.

-- Im Licht des Wortes finden wir den Zauber der Entstehung.

-- Komm mein Herz und fühle, Dass das Christkind dich berühre, Dass auch in schwachen Tagen, Dich ein Licht ins Helle trage.

-- Öffnet die Herzen Lasst die Freude fliessen! Mögen nicht nur Weihnachtskerzen Licht auf diese Erde giessen.