Wie kann man jemanden mathematisch beleidigen?

2 Antworten

Hallo,

  • Ich habe keine Angst davor, vor dir PI PI zu machen
  • Du traust dich absolut 5^0-1...

Falls du weitere Ideen möchtest, kannst du gerne fragen. Ich bitte dich allerdings zu überlegen, ob und wo du soetwas sagst.

Personen zu beleidigen ist letztlich ein furchtbar blödes und dummes Verhalten. Weichei würde ich ohnehin zu niemandem sagen. Wenn jemand sich etwas nicht traut, helfe ich ihm, mache ihn allerdings nicht noch mehr runter.

Mit besten Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Mathematik 😉

Aus Dir kann man jedenfalls keine Lösung des SAT-Problems ableiten und als Einheitskugel bist du in x-Richtung gedehnt...

(Erster Teil: Du bist nicht np-hart und zweiter teil ist selbsterklärend).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Math. :-)