Lustige To Do Lise

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas in der Art haben wir auch mal gemacht aber mit lustigen " spielen " die das Geburtstagskind machen musste. Z.b Die arme anwinkeln dann Sahne auf die ellenbogen und dann muss sie die Sahne ablecken. Da aber so gut wie niemand mit seiner zunge seine ellbogen berühren kann is das ne Lustige sache :D. Anderes spiel war. Es standen 2 Reihen mit flaschen und das geburtstagskind und eine weitere person haben tampons mit nem faden um den bauch gebunden bekommen das er halt zwischen den beinen runterhängt. Und dann mussten sie gegeneiner versuchen so schnell wie möglich die tampons in allen flaschen zu versenken ohne den faden anzufassen. Gibt viele lustige spiele :).

Cammiiieee
Beitragsersteller

Danke :D Das erste Spiel ist ja mal genial :P Ist bestimmt sehr lustig, das zweite kenn ich auch aber mit nem Kulli :)

Hopsfrosch  24.09.2012, 19:08

Klingt witzig : )

Das zweite Spiel kenn ich auch etws anders: Bei uns hängt ein Kuli am Faden (passt besser in den Flaschenhals), das Opfer mit dem Kuli hat die Augen verbunden und ein Helfer muss dirigieren (vor, zurück, höher usw.) Das eht dann halt um die Wette.

Leider keine eigenen Ideen, sorry...

Bei 5 Nachbarn Klingelstreich