Wieso habe ich die Trophäe in gta 5 online nicht bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte etwas die Trophäen werden nicht ständig aktualisiert.

Weiterhin kann es sein das jemand einen Fehler bei der Abfrage gemacht hat so das man die Trophähe für Level 100 erst auf level 101 bekommt. Sowas ist ein Fehler der sich in Datenbankprogrammierung schnell mal einschleicht.

Hakak
Beitragsersteller

Ich spiele schon seit Stunden habe es immer noch nicht bekommen :(

Ich erreiche mal Level 101

Asporc  05.03.2020, 18:22
@Hakak

Ich bin mir bei den Trophäen nicht sicher wie oft die überprüft werden ich habe da einige auch verspätet bekommn. Daher denke ich das die einmal Täglich oder so aktualisiert werden. Würde also z.B. um 19.00 Uhr Europäischer Zeit die Abfrage gemacht und du bist gestern um 20.00 Uhr 100 geworden dann wäre es ganz normal das du die auszeichnung noch nicht hast. Also wenn es weniger als 24 h her ist ist das vermutlich normal.

Hakak
Beitragsersteller
@Asporc

Habe es immer noch nicht...

Asporc  06.03.2020, 15:13
@Hakak

Dann weis ich nicht weiter. Ausser das du den Support deswegen anschreiben kannst.

Hakak
Beitragsersteller
@Asporc

Ich hatte den Support an dem Tag angeschrieben. Ich habe die Trophäe noch heute nicht... 😂

Asporc  12.03.2020, 18:37
@Hakak

Sorry dann bin ich schlichtweg ratlos was du noch machen könntest.

Hakak
Beitragsersteller
@Asporc

Die wollen dass ich erstmal Rang 105 erreichen sollte

Hakak
Beitragsersteller
@Asporc

Hab’s bekommen