Was wären lustige Beleidigungen für einen Freund?

4 Antworten

Einfach mal auf www.decyder. com "Beleidige mich" oder "Beschimpfe mich bitte" oder ähnliches eingeben und schon bekommt ihr immer wieder neue und witzige Beleidigungen geliefert :D

Ich benutze bei Freunden für gewöhnlich netter Beleidigungen. D.h. meine Schwester z.B. ist ein totaler Johnny Depp Fan. Deshalb nenne ich sie Depp ;)

Eine gute Freundin nenne ich immer Butterbrot, wenn sie sich doof anstellt, weil sie ein großer Fan von "We Butter The Bread With Butter" ist ;)

Esel, bauer, laminatfick*r, held, Lauch, zinker, samenspender, kanalreiniger, tarzan, urang utan, hobel, transe, pilot, hyäne ..... sei kreativ

warum willst du ihn beleidigen? und warum mit essen?

sag doch einfach das er ein depp ist xD