Lust mit Freund was zu machen aber wie?

TheRedCrafter  10.12.2023, 21:05

Ich verstehe die Frage nicht 😅

Moritzboe305
Beitragsersteller

nicht oder sondern aber 😂

ChrisHat69  10.12.2023, 21:07

Was meinst du was starten oder intim mit ihm werden ?

Moritzboe305
Beitragsersteller

Sb sowas

2 Antworten

Also wenn ihr eh schon offen drüber redet, würde ich mal das Gespräch in die Richtung sb und so bringen und gucken wie er gerade drauf ist. Wenn du denkst es passt würde ich fragen was er davon denkt oder so. Denke wirst ihn kennen und merken ob er in dem Moment Bock hätte bzw überhaupt Lust hat gerade drüber zu reden.
Dann kann es auch eig nicht komisch werden

M16

Einem Freund oder „dem“ Freund? Und was sind deine Absichten?

Es kann nur komisch ankommen, wenn du nicht offen bist mit deinen Vorstellungen.

Moritzboe305
Beitragsersteller

Kumpel

swiss1  10.12.2023, 21:09
@Moritzboe305

Ja, und wenn er Kumpel bleiben soll: Einfach direkt fragen! Du wirst ja wissen, ob er an dem Anlass oder dem Vorhaben ein gewisses Interesse hat.