Lust am Zocken verloren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mass Effect ist eins der Spiele mit der wohl besten Story der letzten Zeit. Gibt 3 Teile davon, solltest sie alle in einer Reihe spielen um die Story auch zu verstehen, lohnt sich aber echt!

Zum Gameplay: Es ist ein Weltraumshooter mit SciFi Elementen, du erkundest mit einem Team aus 2 weiteren Mitgliedern, die du im Laufe des Spiels auch besser kennenlernen kannst, die du außerdem auch aus ca. 8 versch. Personen mit ihrer eigenen Hintergrundgeschichte wählen kannst.

Mark1515  27.10.2012, 13:04

Korrektur für oben: Es ist ein Weltraumshooter mit Rollenspielelementen,

Das ein Weltraumshooter SciFi Elemente hat sollte ja klar sein.^^

Hi,

also ich arbeite jetz auch schon ne Weile (bin im 2. Lehrjahr) hab früher auch mehr gezockt, aber jetz total die Lust dran verloren, weil ich einfach gemerkt hab dass es viieelll geiler ist was mit Leuten (aus Fleisch und Blut - und des nicht am andern Ende der Leitung) zu machen!

Kann ich dir auch nur empfehlen bringt echt nen Mehrwert!

MfG

SuddenDeath 
Beitragsersteller
 27.10.2012, 20:26

klar am wochenende unternehm ich auch was mit kumpels oder treib sport ^^ aber jetzt z.b montag abend sitz ich im meinem zimmer und hab keine ahnung was ich machen soll xD

Ich habe am Tag ca 8 Stunden Gezockt ( SA SO 16 Stunden ) Aber seit ein Paar Monaten habe ich einfach keine Lust mehr kA warum aber ich weis auch nicht

Es hat sich nix geändert Aber ich Vermisse es auch nicht :;)

Du bist nach der Arbeit sicher einfach zu kaputt zum Zocken. Es ist außerdem ganz normal, auf seine Hobbys mal mehr, mal weniger Lust zu haben.