Lungenschmerzen von vape bei einer Erkältung?

1 Antwort

ist das normal ? - nö, ist es nicht... wobei... wenn du diesen Sondermüll tatsächlich GERAUCHT hast, dann würd es mich nicht wundern, das du Lungenschmerzen hast... all der giftige Rauch von dem verschmorenden Plastik....

Sorry aber nein - auch dieser Einwegdreck hat nicht das Potential zu SCHMERZEN zu führen, selbst dann nicht, wenn man schon erkältet ist. Hast du das Problem morgen immernoch und wird es nicht besser, dann geh zum Arzt und lass das abklären - erzähl denen aber nicht von der Vape, damit die UNVOREINGENOMMEN deine Erkrankung bewerten und vor allem dann auch BEHANDELN und nicht wie hier schon geschehen, einfach alles auf die Vape schieben, obwohl die nichts dafür kann.

Vapes sind vielleicht unangebracht, wenn du erkältet bist und der ungewohnte Dampf kann auch Hustenreize auslösen, aber SCHMERZEN macht der nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren