Lungenschmerzen beim Atmen nach azitromicin Einnahme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt echt unangenehm. Es könnte sein, dass du eine Reaktion auf das Antibiotikum hast. Manchmal können solche Medikamente Nebenwirkungen wie Lungenschmerzen verursachen. Es ist wichtig, dass du das mit einem Arzt besprichst, besonders wenn du auch Husten mit Schleim hast. Nur der Arzt kann feststellen, was los ist und dir helfen. Pass auf dich auf!

Lilysalvatore
Beitragsersteller

Danke dir aber worauf deutet es hin? Weißt du das vielleicht ? Lg