Lumix G70?

1 Antwort

Für "Cinematic Aufnahmen" braucht man keine Filter vom Objektiv sondern Kenntnisse in Ausleuchtung von Szenen und Color Grading mit einem Schnittprogramm. Eine Standardeinstellung die für alles funktioniert gibts de genausowenig wie es eine Anleitung für einen "Kunstgalerie-Look" gibt wenn du ein Bild malst.

Beschäftige dich mit Kameraeinstellungen, fotografischer Gestaltung und Beleuchtung und du kannst dir die Antwort je nach Szene selbst geben.