Lumix G70 MF Zoom Auto-ISO ausstellen?

2 Antworten

Du meinst sicher ein 25mm f1,7 Objektiv weil die 50er funktionieren nur mit Adapter und da funktioniert der Autofokus nur bei den treuen Adaptern für 800€, bei allen anderen muss man manuell Fokussieren.

McClory  05.04.2017, 22:03

dann ist es ja klar das es nicht geht. Du musst mit dem Adapter alles manuell ein stellen. probier es mal unter modi A

McClory  05.04.2017, 22:02

es gibt aber auch billig adapter (nicht elektronisch) für ca 20euro. nutze silch einen mit sony Objektiven an der g7

Pixelnator
Beitragsersteller

Also einen ohne Elektronik

Pixelnator
Beitragsersteller

Ich hab ein Adapter

Hallo wieso geht der AF bei dem Objektiv nicht? Ist das per Adapter?

Zu deiner Frage. Welchen Modus benutzt Du? ia = Automatik?
Hier geht alles automatisch. Probiere es mal mit A oder M aus u. berichte ob es dann noch so ist.

Pixelnator
Beitragsersteller

Ich benutze immer M und das objektiv ist per Adapter und kann deswegen nur MF

McClory  04.04.2017, 22:08

ps bei digital zoom verschlechtert sich die Bild/ Videoqualität

Solenostemon  05.04.2017, 14:13
@McClory

Er meinst die Fokus-Lupe, ich glaube er hat Objektive mit Adapter weil es für MFT keine nativen 50mm gibt