Lumix G2 FilmVision Pro Downloaden?
Ich sehe hier Videos von der G2 mit Film Vision pro für den Film Look,aber sie downloadet man das für die Kamera?
1 Antwort
Ein Link zum Video wäre vielleicht hilfreich gewesen. Aber denke mal es ist das da:
FilmVision V1 LUT Pack (Premier Pro, Final Cut, etc.) | Moment
FilmVision V2 LUT Pack (Premier Pro, Final Cut, etc.) | Moment
Dazu brauchst du erstmal eine Videoschnittsoftware wie bei den Simulationen bei Compatibility angegeben. Z.B. das Gratis Davinci Resolve. Und dann such einfach auf Youtube nach Tutorials wie man in Davinci Resolve eine LUT anwendet.
Gut Davinci habe ich und wie man ein Lut anwendet weiß ich auch
https://youtu.be/3eupjw6D0ig?si=0TCkayIhFbP1A19H
Das ist der Link zum Video.Er filmt mit der Kamera aber das hat diesen Kino Effekt.Besonders bei Sekunde 23,dass finde ich sieht echt cool aus
Außer dass das Bild extrem auf Breitbild zugeschnitten ist, sieht jetzt eher wie ein Instagram Farbfilter aus und nicht wie Film.
In der Beschreibung stand ja FilmVision Pro deswegen wusste ich nicht ganz ob es einer ist.Aber gibt es solche ähnlichen Filter auch auf Davinci?
Einfach mit dem Color Grading rumspielen und bissl Rauschen drauf, dann hast du Filmlook.
Und gibt es vielleicht noch Videos wo erklärt wird,wie man diese FilVisions anwendet und wo?LG