Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zur Fotografie. 👍🙈
Also, ich habe bisher die Lumix TZ56, welche auch sehr gut ist, doch an ihr stören mich drei Sachen: Die Größe (ich fotografiere lieber mit großen Kameras^^ ), dass man nur zwei Bilder hintereinander machen kann, und dass die Bilder, die man hintereinander machen möchte, zu lange brauchen bis sie fotografiert sind. D.h., wenn ich mir einstelle, dass ich zwei Fotos direkt nacheinander machen will, dauert es ein bisschen zu lange, bis auch das zweite Foto gemacht ist.
Ich bin Hobbyfotografin, mache keine schlechten Bilder und kann sie gut bearbeiten. Ich fotografiere hauptsächlich Tiere (am meisten Kaninchen), und um solche Bilder hinzubekommen, zählt meistens der Zufall &' das Glück. Ich leihe mir manchmal die Lumix FZ1000 von meinem Vater aus, und die Kamera würde alle meine Forderungen erfüllen, nur ist sie leider viel zu teuer.
Kennt ihr Kameras, die so um die 300€ kosten und sehr gut sind? Sie also scharfe Bilder machen, weit zoomen können ohne unscharf zu werden und WIFI haben, sodass man die Bilder von der Kamera auf direktem Weg aufs Handy tun kann? Marken sind egal, es kann Lumix sein, muss aber nicht. Würde mich freuen, wenn viele antworten.