Lumaraa und Kitty Kat

2 Antworten

Kitty hat Lumaraa vor Jahren auf Myspace gedisst. Lumaraa machte daraufhin einen Beef Track um ihr zu beweißen dass, sie besser ist. Was ihr meiner Meinung nach auch gelungen ist.

BezzyMaus
Beitragsersteller

Danke und ja Lumaraa is au besser. Aber was meint sie dann noch das sies nich nötig hat tote zu dissen.?? :)

MissSunshiny  26.02.2013, 20:53
@BezzyMaus

Zu der Zeit als Lumaraas Track enstand löste sich Aggro Berlin auf und ein anderes Label würde Kitty wohl niemals aufnehmen. Das meinte sie damit

Totaaaal falsch was hier gelabert wird :) .... Kitty hatte mal einen Rapper gedisst bzw über seine Tote Eltern hergezogen in dem Diss - sowas gehört sich nicht und ist respektlos - daher hatte lumaraa damals Kitty in MySpace geschrieben, was das soll, dass sie kein Respekt hat und lumaraa besser isg - darauf meinte Kitty " dann Beweis doch" ... Somit kam "der Beweis - Kitty Kat Diss" und daher auch der Spruch "im Gegensatz zu dir hab ich's nicht nötig Tote zu dissen..."

HerrAffe  02.12.2015, 23:40

Haben die eigentlich immer noch Zoff, oder hat sich das gelegt und jeder geht seinen eigenen Weg?
Interessiert mich grade einfach mal. Hab Kitty früher richtig gefeiert, wenn ich die heute höre, frage ich mich ehrlich, was ich an ihr gut fand.