LUFTmatratze nach Maß

2 Antworten

Hallo Ben, danke für diesen Hinweis und entschuldige bitte, dass ich die Frage zweimal gestellt habe. Leider hatte ich bereits 20 Minuten gewartet, und es war keine Antwort eingegangen. Damit die Frage jedoch noch einmal nach vorne rutscht und gesehen wird, habe ich sie nach dieser Zeit erneut gestellt. Den Button "noch eine Antwort, bitte" konnte ich nicht drücken, da ich ja noch keine Antwort bekommen hatte. Dass Fragen, die innerhalb von ein paar Minuten doppelt gestellt werden, gelöscht werden, kann ich verstehen, aber nach 20 Minuten sollte man vllt, wenn noch keine Antwort eingegangen ist, eine neue Chance bekommen, oder?! Viele Grüße maba82


maba82 
Beitragsersteller
 06.04.2010, 11:23

Erst jetzt mit dieser Antwort hab ich die Möglichkeit, den genannten Button zu drücken!

0

Hi, google mal mit "Vulkanisation". Alle Betriebe, die Gummi verarbeiten können, werden auch Gummimatrazen herstellen können, was nicht unbedignt billig ist. In Indien werden ganze überdimensionale Hüpfburgen hergestellt/ vulkanisiert. Wenn du gut Englisch kannst, google mal in Indien. die sind billig, Da wirsd du wohl für Porto am meisten bezahlen. Gruß Papat