Luftmatratze im Urlaub aufblasen ohne Kompressor!?

9 Antworten

Hallo das bekommst Du mit einer guten Lunge auch so hin ! :-)) Geht echt schnell ! Ansonsten bekommst Du Blasebalge oder dementsprechende Standluftpumpen , wo Du verschiedene Ventile bei hast. In der Regel passen die immer für eine Luftmatratze. Bei Real oder Supermärkten mit Sportabteilung bekommst Du sie auf jeden Fall. Ansonsten in Campingläden.

Hol dir doch eine einfache Pumpe aus dem Baumarkt. Einfach beim Personal nachfragen, die wissen schon, was ihr braucht..

MfG!

Es gibt Gummi-Blasebalgs (Kauf im Campingladen) und man kann das auch selber mit Lungenkraft aufblasen. Anfangs im Sitzen, falls man schwindelig wird. Haben wir früher immer so gemacht.

Es gibt Blasenbalgs im SPortgeschäft die man mit dem Fuss betätigt, es geht viel leichter