Lufthansa Airbus 340-300 - Reihe 16?

1 Antwort

Mehr Beinfreiheit hast du dadurch, weil vor dir kein Sitz ist, sondern die Trennwand zur einer anderen Klasse. Tatsächlich ist der Abstand Sitzvorderkante - Wand größer, als bei den anderen Plätzen von der Sitzvorderkante zur Lehne des Vordersitzes. Aber: Dort kannst du die Beine unter den Vordersitz strecken. Wenn du die Wand vor dir hast, geht das nicht. Reihe 16 hatte ich einmal und nie wieder.

Der Bildschirm befindet sich vor dir an der Wand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hellskitty77
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich hatte die Plätz favorisiert, weil der Vordermann sich nicht zurücklehnen kann. Genau wegen der Wand. Da hab ich irgendwie immer Pech mit meinen Vorderleuten. Was genau war das schlimmste in der Reihe?