Luftblasen in neuem MacBook Air m2?

2 Antworten

Also Gewährleistung hast du zwei Jahre. Egal ob Apple Care oder nicht im ersten Jahr müssen die solche Mängel kostenfrei beseitigen. Auch Apple ist verpflichtet einwandfreie Ware zu liefern.

Hä? neu, aber nur 57 Tage Garantie? Was das wieder für Quatsch?

Wenn's neu ist, ab zum Händler! Ist's gebraucht, viel Glück!

julianneuthaler
Fragesteller

Mit Garantie meinte ich die Apple Care + Abdeckung, welche automatisch bei einem Kauf enthalten ist

NobbyNopps  03.05.2023, 19:48
@julianneuthaler

Die gibt's aber nicht für 60 Tage, wenn du es 4 Tage neu hast! Derjenige welche, der das Ding bezahlt hat, hat Anspruch auf die Reparatur. Display sollte ja drin sein, mein ich.

HeinzHubert  03.05.2023, 20:19
@julianneuthaler

Du hast noch 57 Tage Zeit, AppleCare abzuschließen. Seit Kaufdatum läuft die normale Gewährleistung und Garantie (2 Jahre).