Luft weg beim Fussball?

2 Antworten

Du als untrainierter gehst auf den Platz und machst auf Anhieb hochfrequente anaerobe Läufe, ohne aufwärmen. Da macht jeder Muskel zu, mal abgesehen von der Verletzungsanfälligkeit. Laktat ohne Ende. Vollkommen normal.

Hallo! :)

Das kann viele Gründe haben.

Zum Beispiel wie deine Muskeln veranlagt sind, dass deine Kondition nicht gut ist (was plausibel ist),…

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)