One piece Gear 5 frage?

2 Antworten

Weil sie sich für einen No Name Piraten nicht interessiert haben geschweige, denn für seine Fähigkeiten.

Erst als er sich mit der Weltregierung direkt anlegte wurde man auf ihn aufmerksamer.

Vermutlich hatte man auch gehofft die Teufelsfrucht würde nicht erwachen.

Es gibt aber auch einige Leute die Ruffy hätten decken können. Zum Beispiel Garp und Shanks, wieviel Dragon einfluss hat ist eher unbekannt, aber durch Kuma hätte er bestimmt was machen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wenn man ihn töten würde wäre die Frucht wieder in anderen Händen wo sie es nicht kontrollieren könnten. Und er hatte schnell zu großes ansehen und verbündete so das es zu riskant wäre. Er wurde ja auch beschützt von dragon hat man in einem panel gesehen

Wäre zumindest meine Vermutung