Lügt meine Freundin?

3 Antworten

Na wenn das Geld weg ist, wird es schon irgendwohin sein (geile Aussage xD) Also Astralprojektion hin oder her; wenn du sonst allein in der Wohnung bist, es dort zuletzt hingelegt hast, es "auf einmal" weg war, ohne dass du es jetzt unter/um den Tisch rum finden kannst, dann liegt die Vermutung nahe, dass sie es genommen hat, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Deine Freundin hat Recht.

Und Astralprojektion ist etwas anderes.

qsp18
Beitragsersteller

Aber wie erklärst du dann das mit dem Schlüssel? Den hätte ich gar nicht finden können, da ich mich nicht bewegt habe

ErsterSchnee  16.02.2023, 02:35
@qsp18

Das ist eine ganz einfache Leistung des Gehirns. Nichts besonderes. Du hast dich erinnert.

Alles irre. Ob man einen 50er auf den Tisch gelegt hat, weiß man auch ohne "Astralprojektion". Und wer einen 50er von Tisch klaut, weiß genau, dass der vermißt wird. Stelle das Lesen von esoterischen Quatschtexten ein.