Lügt mein Mann oder nerve ich einfach nur?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nervst ihn. Irgendwann reißt auch einem geduldigen Mann mal der Geduldsfaden. Mit deinem Verhalten treibst du ihn höchstens dazu, dass er dich betrügt. Ich kann dich gut verstehen, ich bin leider selber so bekomme das aber auch nicht in den Griff, weswegen ich auch keine Beziehung mehr eingehen werde. Du musst an dir arbeiten. An deinem Selbstvertrauen, damit du endlich damit aufhören kannst.

Übrigens verdummt man durch tiktok nur komplett.

https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-bauchgefuehl-immer-recht-3

Bitte lass deine Paranoia behandeln.

Und: Dass du irgendwelchen Leuten auf Tiktok oder wo auch immer MEHR glaubst als deinem eigenen Mann, der alles dafür tut, dass er ENDLICH dein Vertrauen gewinnt ist mehr als armselig.

An seiner Stelle hätt ich dir schon längst den Laufpass gegeben und das Singedasein genossen.

Du wirfst ihm Sachen vor von denen du nichtmal im Ansatz weißt ob sie vielleicht stimmen könnten und wunderst dich dann, dass er irgendwann keine Lust mehr auf die haltlosen Anschuldigungen hat? Interessante logik. 🤦‍♂️

"Hab auf TikTok gesehen, dass wenn der Mann bei einer Frage aggressiv wird oder so der Vorwurf dann immer stimmt!"

Tiktok kommt in sachen Aussagekraft und Glaubwürdigkeit direkt nach Telegramm... warum glauben Menschen diesen Blödsinn überhaupt?

Aber du kannst das Gedankenspiel ja mal selbst machen. Stell dkr mal vor dein Mann wirft dir seit 2 Jahren vor du würdest ihn betrügen. Wie fändest du das? Glaubst du ernsthaft du könntest auf dauer dabei ruhig und entspannt bleiben?

1 - 2 Jahre???

Hey, du solltest dir einen Therapeuten suchen.

Du nervst ihn sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt