Lügendetektor austricksen

6 Antworten

Nein, kann man nicht, dein Körper lässt sich immer veraten auch wenn du das nicht tust. Ein Lügendetektor geht nach Puls und solche Sachen und die kannst du meistens nicht beeinflussen

beim lügendetektor wird nur puls und schweis gemessen, aber das funktioniert nicht immer, wen das lügen wortwörtlich kalt lässt, dem kann auch beim lügendetektor nicht auf die schliche gekommen werden, andere werden shcon nervös bei der tatsache so ein ding in der hand zu haben und dann werden wahre antworten als gelogen beziffert!

schaue nicht so viel "Schmuddelfernsehen" in Filmen ist alles möglich.

Lügendetektor kommen in Deutschland nicht zum Einsatz; dies ergibt sich aus Art. 1 Abs. 1 GG sowie § 136a StPO.

Deathvirus69
Beitragsersteller

Das war nicht Frage

Ganz einfach, wenn man lügt muss man unbedingt ganz ruhig bleiben und an etwas ganz entspannendes denken, sodass dein Herz nicht so oft klopft.

Gewöhn es dir an deinen Puls normal zu halten.