Lüftet ihr regelmäßig euer Zuhause?

16 Antworten

Ja natürlich. Sonst bleibt die ganze stickige Luft ja drinnen und der Geruch. Also zwischen durch meistens so in der Mittagszeit wo ich auch zuhause bin lüfte ich kurz und dann nochmal am abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in der Regel etwa 3 Mal am Tag 10-20 Minuten wenn es geht von der Arbeit her.

Hallo,

ja - das tue ich. Ich Lüfte morgens und Abends. Je nach Bedarf auch nach dem Kochen.

LG

Ich lüfte den ganzen Tag meine Wohnung. Da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin sind auch den ganzen Tag die Fenster auf Kipp gestellt. Wenn ich Abends Heim komme mach ich sie wenn es kühl ist, also unter 18°, die Fenster zu und drehe die Heizung auf 20° auf. Bin ich am Wochenende zu Hause öffne ich alle 3 bis 4 Stunden die Fenster für 10Minuten ganz.