lüfter eiert minimal,schlimm?

1 Antwort

Solange man nichts hört und die Temperaturen deiner CPU in Ordnung sind, würde ich mir da keine Gedanken machen. Kann schon sein, dass wegen der Temperaturen der Lüfter mal kurz aufdreht und dann wieder langsamer wird.

alydia24
Beitragsersteller

dass er aufdreht und langsamer wird ist normal,soll so sein (pwm gesteuert)
temperaturen sind bei 25-50grad also gut und geräusche wie gesagt keine,kein rattern oder so also ist das minimale eiern egal ja?

Schmalooten  25.03.2022, 11:24
@alydia24

Eiern ist nie gut! Wenn du die winzigsten Geräusche hörst baue ihn bitte aus. Am Anfang ist das nie wirklich was schlimmes, kann aber schlimm werden, deshalb lieber gleich auswechseln. Wenner aber nur beim zusehen eiert und sonst keine Geräusche zu hören sind, dann mach dir keine Sorgen außerdem sind manchmal Leute verwirrt, wenn sie auf den Lüfter schauen und diese Eiert, das liegt am Aufkleber, der nicht richtig in der Mitte sitzt. ^^