Grafikkarte nicht komplett eingerastet. Schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich im Sinne von "die kann kaputt gehen"? Ja! Wenn du aber so noch keine Probleme hattest (Bildfehler, o.Ä.), dann wird wohl nichts passiert sein. Außerdem sollte sich dein BIOS lautstark melden, wenn der ein oder andere Kontakt nicht funktioniert.

also ich hatte das selbe problem auch mal allerdings bei einer kleine graka... naja ich hatte angst daher war sie nicht richtig drin aber daher lief sie auch nicht richtig... einmal vorsichtig aber kräftig nach gedrückt und es hat geklappt :)

ich würde die grafikkarte vorsichtshalber noch mal raus nehmen und neu einstecken und wenn es nicht klickt würde ich mir das ganze noch gut anschauen!

eigentlich wundert es mich das sie überhaupt läuft^^ ich würde damit aber vorsichtig sein denn das kann mal ganz schnell denn gesamten rechner schrotten ;)

Solltest mal gucken wie du die Graka richtig einschrauben kannst , weil sonst kann sie brechen (denke ich)

MfG cocacola451