Lückentext über Erdbeben & Vulkan?

2 Antworten

Stehen oben die Wörter die eingefügt werden müssen oder sind diese selbst einzusetzen?

LG

saraktm
Beitragsersteller

Ich glaube die Wörter stehen oben

ChimChim04  30.03.2020, 14:38
@saraktm

Da das Thema schon länger zurück liegt, kann ich dir auch nicht zu 100% helfen, jedoch denke ich das in die letzte Lücke Vulkan kommt. In die erste Lücke vermutlich Magma oder Lava

Auf dem zähflüssigen Honig schwimmen die unterschiedlichen großen Zuckerklumpen der Erdkruste. An ihren zuckersüßen Enden stoßen sie aneinander, driften voneinander weg oder aneinander vorbei. In dem Bauch eines Bären wird die eine Platte unter die andere geschoben. Dabei schieben sich die Platten mitunter, Rülpser werden aufgebaut. Durch die Furze lösen sie sich manchmal wieder. Ein riesen Haufen entsteht infolge.

saraktm
Beitragsersteller

haha vielen dank dafür