Lückenloser Lebenslauf (Bundeswehr)?

4 Antworten

Was meinst du denn jetzt genau?

Es gibt einen tabellarischen und einen ausformulierten Lebenslauf. Den ausformulierten Lebenslauf hast du doch bestimmt bei deiner Bewerbung abgegeben?

Ein tabellarischer und ausformulierter Lebenslauf können beide lückenlos sein. Wenn jetzt ein lückenloser Lebenslauf gefordert wird, dann ist dieser doch sowieso für deine Akte, die eben bei deinem Antritt angefertigt wird. Wenn nicht anders gefordert, handelt es sich immer um einen tabellarischen Lebenslauf, der eben möglichst lückenlos sein sollte. Fertige also einen tabellarischen Lebenslauf an.

Jo Lebenslauf weißt du ja bestimmt was das ist, hast du den denn nicht auf deinem Computer gespeichert? Und ja Kopien vom Zeugnis + das Original, sonst können sie die Zeugnis Kopien nicht beglaubigen.

Krachsus
Beitragsersteller

ne hab den lebenslauf von damals leider nicht mehr..

ShotsFired  06.12.2015, 01:56

Ok, dann machst eben nen neuen, geht ja schnell.

Krachsus
Beitragsersteller
@ShotsFired

also geht das? ist es egal wenns nicht der gleiche ist von der bewerbung damals? es handelt sich ja um den antritt

Krachsus
Beitragsersteller
@ShotsFired

btw danke und sry für die Umständlichkeiten

ShotsFired  06.12.2015, 02:04

Ich kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, allerdings denke ich, dass das kein Problem ist. Wieso fragst du vorsichtshalber nicht noch einmal im Bundeswehrforum.de