Lücken im Lebenslauf begründen?

1 Antwort

Im Lebenslauf der Bewerbung brauchst du nichts begründen.

Leg dir für ein Vorstellungsgespräch eine gute Antwort zurecht, die nicht mehr preisgibt, als du willst. Wenn du sagst, dass du über eine Angelegenheit nicht sprechen willst, macht dich das e.v.t.l. auf negative Weise geheimnisvoll. Wer weiß, was da noch im Argen ist?

"Wegen privater Angelegenheiten war ich eine Zeit lang ohne feste Anstellung. Nun, nachdem alles geregelt ist, kann und will ich mich wieder vollkommen meinen beruflichen Aufgaben widmen."

Toi, toi, toi!