kennt jemand eine Mod für Minecraft 1.12.2 wo es Vertikale Halbe und Virtelste Blöcke gibt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mod im Video ist natürlich Microblocks als Teil von ForgeMultiPart und Addons, gibts aber so in 1.12.2 nicht wenn ich mich nicht irre. Das funktioniert natürlich auch im Survival, die Säge kann man einfach craften.

Alternativ würde ich wohl Chisel and Bits nutzen. Dort sind alle Formen möglich, natürlich auch im Survival.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/chisels-bits

Fearster
Beitragsersteller

in der frage steht bitte nicht chisel and bits .... weil ich da jeden block einzeln bearbeiten muss und nicht .. sagen wir so einen block bearbeiten kann und diesen dann duplizieren weil es ja survival ist

picasso22  17.04.2021, 12:20
@Fearster

Natürlich kann man in CnB Blöcke kopieren und direkt bearbeitet platzieren. Dafür gibt es das Item Chisel Design. Allerdings kann man auch einfach Blöcke halbieren, dafür gibt es dort die Diamond Bit Saw. Genau wie in Microblocks.

Einfach mal mit der Mod spielen dann findest du das schon raus.