Lucia Nr. 3 kaufen
Bestimmt haben viele gestern den Galileo-Beitrag über die Drogenlampe gesehen oder sonst schon etwas über diese Lampe erfahren. Falls nicht, man schliesst die Augen und die Lampe blinkt einem ins Gesicht, dabei ist das wie auf nem Drogen-Trip, nur laut Hersteller 100% ungefährlich (ausser für Epileptiker) und bei den Testpersonen wirkte es auch immer so als sei der Effekt nach dem Ausmachen der Lampe sofort wieder weg. Einer beschrieb es so, als würde man "Achterbahn durch ein Farbenmeer" fahrn. Da laut Google kein Mensch im ganzen Internet diese Lampe kaufen will, würde ich gerne wissen, wo das denn ginge oder ob man die in Deutschland überhaupt legal privat kaufen kann und wenn nicht, dann wann, falls es überhaupt mal erlaubt wird.
6 Antworten
schau mal den Link an:
http://www.gesund-im-licht.at/die-hypnagoge-lichterfahrung/eckdaten.html
Kostenpunkt 18.000 ocken plus 20% UST in Österreich. Damit scheidet das Ding für den Privatgebrauch wohl aus ;-))
In meinem Studio in München-Unterhaching kann man Sessions buchen, wenn das Deine Frage beantwortet. Auf meiner Webseite findest Du ein Kontaktformular. www.impeta.de
Unter der Homepage www.lucialicht.de findest du viele Informationen zur Lampe und wo du sie kaufen kannst! LG Sophie
Ich hab es auch gesehen , aber ich denke das man die nicht kaufen kann schade ^^
Hallo,
Habe vor die Lampe zu kaufen. Gern kann bei mir die Lampe vorgeführt werden. Habe Sie getestet und bin total begeistert.
Herzliche Grüsse Heiner