LTE Surfstick?

2 Antworten

Tja - ist schon eine Weile her, dass ich so ein Teil gekauft hatte - und da mein aktueller Laptop eine SIM-Schnittstelle eingebaut hat.

Mein Stick war von HUAWEI und hat mir treue Dienste geleistet.
Ich habe mal einen raus gesucht, der interessant sein dürfte:

HUAWEI E8372h-320 4G-Surfstick 150MBit/s

Wenn ich das richtig verstehe, könntest Du diesen auch an eine USB-Stromquelle hängen und dann bis zu 10 Geräte via WLAN versorgen. (Schau mal in die Anleitung - kannst Du dort runter laden.)

5G-Sticks habe ich bis dato nicht gefunden.

Blade94
Beitragsersteller

Vielen Dank. Genau der lag bereits im Warenkorb, noch zögernd ob ich kaufen soll..:) Jetzt kaufe ich mit gutem Gewissen.