LSD Trip schiefgelaufen kann nicht mehr einschlafen?

croissantcrepe  18.07.2024, 01:44
Es hatte mich alles etwas sehr überfordert

Warum?

Nigotob
Beitragsersteller

Es fällt mir tatsächlich irgendwie schwer Es zu erklären. Es wurde einfach zu viel ,ich hatte das Gefühl sämtliches um mich herum zu verlieren vorallem aber das gefühl für die Zei

croissantcrepe  18.07.2024, 01:55

Halluzinationen?

Nigotob
Beitragsersteller

ich hab jetz keine gestalten gesehen oder so aber lichter die es nicht geben sollte und halt sehr starke visuelle,,Erscheinung "

croissantcrepe  18.07.2024, 02:09

Also visuelle Überreizung und Derealisation?

Nigotob
Beitragsersteller

Zweiteres

2 Antworten

Bau dir einen, umbringen wird’s dich niemals. Mich hat es damals sogar extrem runtergebracht nachdem ich mir dann einen gebaut habe. Du wirst allerdings nie einschlafen wenn du auf Krampf versuchst einzuschlafen deswegen Kopf hoch und das nächste mal einfach nein sagen zu Drogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

croissantcrepe  18.07.2024, 01:55

Mischkonsum kann alles noch schlimmer machen!

HelpmeXx5  18.07.2024, 02:06
@croissantcrepe

Konsum von LSD und Alkohol ist absolut nicht empfehlenswert. Indica oder Lorazepam wirken allerdings beruhigend und haben bei mir meinem Trip runtergefahren. Es sollte klar sein dass man sich daraufhin keinen puren bauen soll eine kleine Menge von 0.2-04 sollte aber kein Problem sein.

croissantcrepe  18.07.2024, 02:08
@HelpmeXx5

Du hast keine Ahnung, was er verträgt...

Zu viel THC kann Ängste und Wahrnehmungsstörungen verursachen oder verstärken.

HelpmeXx5  18.07.2024, 02:20
@croissantcrepe

Natürlich kann es dass, da hast du auch vollkommen recht!
Ich ging jedoch davon aus, dass der Kollege bereits Erfahrung mit Cannabis gemacht hat und selbst einschätzen kann, ob und wie viel er verträgt. Wenn du jedoch zum ersten Mal LSD probiert hast und darauf nicht klar gekommen bist, würde ich dir niemals empfehlen, im selben Atemzug Cannabis auszuprobieren. Aus meiner Erfahrung hat Cannabis bei mir beruhigend gewirkt, aber es ist natürlich am besten, keine Drogen zu nehmen. Es wäre jedoch gelogen zu behaupten, dass Cannabis keine positiven Eigenschaften haben kann. Wie bereits erwähnt, sollte man dann auch nur eine geringe Menge THC zu sich nehmen.

Nigotob
Beitragsersteller
@HelpmeXx5

Ist es normal das ich immer noch was von dem lsd merke ,also das sich alles immer noch leicht bewegt und ich alles so scharf und wach sehe .oder denkt ihr das ist Einbildung ? Weil dachte wirkung hört nach 12 stunden auf ,hab angst das das nicht mehr weg geht

Nigotob
Beitragsersteller
@croissantcrepe

Hab ich nicht ,wo kriegt man sowas schnell her wenn man keine 18 ist ?

HelpmeXx5  18.07.2024, 02:35
@Nigotob

Was du gerade durchlebst ist ein sogannter Kopffick. Du hast wohl einfach etwas zu viel davon konsumiert aber da du in der Lage bist noch Texte zu verfassen kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass du jetzt unter keinen Umständen daran sterben wirst. Es ist normal dass du jetzt erstmal auf das Leben nach deinem Trip klar kommen musst und psychedelische Drogen verändern ja auch deine Psyche. Vielleicht tut dir ne Badewanne oder so gut. Wichtig ist dass du dich beruhigst. Der Trip ist am abklingen, du bist noch am Leben und werd dir bewusst das dass was du gerade durchlebst völlig normal ist.

Es gibt Fälle, da kamen die LSD-Konsumenten nie wieder zurück.

Vitanex  18.07.2024, 08:47

Ja wenn eine Psychose ausbricht, und das ist was anderes als ein Trip, sonst ist das unmöglich weil LSD irgendwann aufhört zu wirken.