LS22 Preise ändern?

3 Antworten

Auf Anhieb wüsste ich nur, dass man die Verkaufspreise in den Einstellungen ändern kann. Ich glaube da heißt es Wirtschaft? Kann man Einfach, Mittel und Schwer einstellen. Aber selber Preise vorgeben geht soweit ich weiß nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hackfleisch055
Beitragsersteller

Schade weil meine Mitspieler bestehen darauf die Mod "multifrucht Verkaufstation" zu nutzen und die hat sowas von billige Preise leider würde sich das aber mit der Einstellung nicht ändern

PacMan1996  25.01.2022, 19:50
@Hackfleisch055

Da könntest du mal versuchen auf Schwer umzustellen, dann müssten theoretisch die Preise steigen.

Hackfleisch055
Beitragsersteller
@PacMan1996

Klar aber dann würden alle preise steigen und nicht nur der von der Multifrucht einkaufstation damit währe die ja immernoch OP weil sie einen deutlich niedrigeren Verkaufspreis als ankaufspreis hat

Hackfleisch055
Beitragsersteller
@PacMan1996

Klar aber dann würden alle preise steigen und nicht nur der von der Multifrucht einkaufstation damit währe die ja immernoch OP weil sie einen deutlich niedrigeren Verkaufspreis als ankaufspreis hat

PacMan1996  25.01.2022, 20:08
@Hackfleisch055

Dann fürchte ich, gibt es keine Alternative. Außer du nimmst den Mod raus. Das müsstest du entscheiden, bzw. mit deinen Mitspielern dann klären. Sorry. :(

Einen Mod gibt es da nicht, zumindest kenne ich keinen.

Wäre es jetzt kein Crossplay-Server, wäre die Lösung einfach. Dann könnte man den Verkaufsstellen-Mod, um den es ja hier scheinbar geht, einfach anpassen und umschreiben. Den kriegt man aber dann natürlich nicht auf die Konsolen...

Ansonsten kann man da vermutlich nix machen, außer die Einstellungen der Schwierigkeit zu ändern, die das die vorherigen Antworter schon beschrieben haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22

Würde manytool nehmen da tükt amn stg alt 0 und dann sind 1 m drauf

Hackfleisch055
Beitragsersteller

Ne ich will ja kein geld cheaten ich möchte eine Verkaufstation weniger OP machen (multifrucht station)