ls22 rea?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Mods von Github herunterläds über den Button Code, hat dein Zip Archiv die Bezeichnung "...nnn_main" .
Das ist dann ein Archive, in dem weitere Dateien enthalten sind. (Das gleiche kenne ich von Courserplay und Autodrive.)

In deinem Fall musst du die Archive an einen anderen Ort verschieben und dort entpacken.
Du öffnest den Ordner FS22_READynamicDirt-main , dann in den Ordner
Real FS22_READynamicDirt gehen.

Die Dateien in diesem Ordner musst du dann packen zu FS22_READynamicDirt.zip und in deinen Modordner kopieren. (die -main Datei musst du aber aus dem
Mod Ordner entfernen.)

Mit der REAGui_main Datei machst du dasselbe- woanders speichern, Archiv entpacken, öffnen und den Ordner mit den Daten suchen, diese dann zu FS22_REA_Gui.zip packen und dann in den Modordner.

Ich hoffe das ist verständlich genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliXD240
Beitragsersteller

Danke für die Antwort war echt am verzweifeln