Welche mods unbedingt für ls22?

NeuerDonnerstag  18.09.2024, 18:36

was genau ist Is22?

Linus112673
Beitragsersteller

Das ist der Landwirtschafts Simulator 22, ein Computer und Konsolenspiel.

gordiorbi  18.09.2024, 18:40

Wäre noch interessant zu wissen ob du realistisch oder nicht spielen möchtest und auch ob eher große oder kleine Maschinen. Die Mod Flut viel zu groß! Ach ja PC oder Konsole?

Linus112673
Beitragsersteller

PC und eher realistisch

1 Antwort

Hm, im Grunde gibts keine "Must-Haves"

Ich würde aber drei Mods empfehlen:

  • Superstärke

Ist zwar wenig realistisch, aber ab und an wirft man ein Gespann oder Objekt so ungünstig ins Gemüse dass einem die Mod einiges an Aufwand und Verlust erstparen kann. Desweiteren bietet die Mod eine Menge mehr an Funktionen, die man nicht nutzen muss wenn man will.

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=244313&title=fs2022

  • Erweitertes Steuerungs HUD

Irgendwann ist die Liste an Funktionen die das Gespann hat einfach zu lang, so dass sie um HUD nicht angzeigt werden. Die Mod erweitert die Liste um ein ganzes Stück

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=275113&title=fs2022

  • Courseplay

Nicht alle Arbeiten kann oder will man ab einem gewissen Punkt selbst erledigen. Die Mod bietet dir einen relativ guten Helfer, mit dem ich vor allem bei zunehmender Betriebsgröße einige Feldarbeiten delegiere.

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=248390&title=fs2022

Courseplay ist zwar weit davon entfernt perfekt zu sein, und man braucht ein biisschen Geduld bis man die Grundfunktionen kennt, aber es funktioniert um Welten besser als der Standard-Helfer.