Assassins Creed origins kein Ton in den Videosequenzen, was tun?

1 Antwort

Funktionieren andere Spiele einwandfrei? Wenn ja, liegt das Problem an Assassins Creed. In dem Fall würde ich mal die Sound Einstellungen im Spiel überprüfen.

Je nachdem wie komplex dein Heimkino / deine Kopfhörer sind, also ob sie 5.1 oder 7.1 unterstützen, gibt es vielleicht an deinem PC oder Konsole Einstellungen die du überprüfen kannst.

Wenn gar nichts klappt, neu installieren oder umtauschen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele auf PC und Konsolen seit ich denken kann