Ls19 Hof Bergmann map bug?

1 Antwort

Das einzige, was ich mir zu diesem Problem mit den Flüssigkeiten vorstellen kann, ist dass das mit dem Schlauchpaket zusammenhängt, das glaube ich mit der Map empfohlen wird. Das könntest du mal testen, indem du es rausnimmst.

Beim Melkroboter bin ich allerdings auch überfragt. Da würde ich mich an deiner Stelle mal an den Modder (FarmerAndy, wenn ich nicht irre) wenden, der kann da vermutlich am ehesten helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs