LS Wiedergutschrift?

3 Antworten

"LS Wiedergutschrift" heisst Lastschrift Wiedergutschrift. Auf knapp deutsch: Dieser Lastschriftauftrag ist geplatzt.

Wollte jetzt die Tage in die Bank gehen und mein Geld einzahlen,

Das könnte zu spät sein. Man weiss nie, ob Paypal erneut versucht abzubuchen oder direkt den Inkassodienst beauftragt.

Auf auf, heute zur Bank und Geld einzahlen - anschliessend mit den angefallenen Gebühren an Paypal überweisen. Sollte Paypal erneut abbuchen und der Betrag dadurch doppelt auf Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben werden, kannst Du den überzähligen Betrag ja wieder zurücksenden.

Das bedeutet das du aktuell 33€ + Gebühren denen schuldest.

Zahl es schnellstmöglich, bevor noch mehr Mehrkosten dadurch entstehen.

in Zukunft sicherstellen das du auch tatsächlich genug Geld auf deinem Konto hast.

Die Lastschrift ist wegen Kontounterdeckung gescheitert und wurde von der Bank zurück gegeben, das bedeutet du befindest dich im Verzug.