Was kann ich gegen diese Fehlermeldung vom Epic Games Store machen?

1 Antwort

Da du das Spiel bereits geclaimed hast, ist es nicht schlimm, wenn du es (wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen) später nochmal versuchst. Da du das Spiel deinem Account hinzugefügt hast, kannst du es von dort immer wieder installieren.

Der Epic Games Store gibt bezüglich der obigen Fehlermeldung folgende Ratschläge:
https://www.epicgames.com/help/de/c-Category_EpicGamesStore/c-EpicGamesStore_ErrorCodes/is-fc02-datei-konnte-nicht-erstellt-werden-a000084922

(Ich übernehme keine Haftung für die Sachen, die da vorgeschlagen werden.)

Probiere die verschiedenen Vorschläge mal der Reihe nach aus, vielleicht hilft ja einer davon.

Woher ich das weiß:Recherche

Lndr532
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das Problem war einfach, dass mein Laptop nicht die nötigen Komponenten hatte.